Willkommen bei der Fa. Mensing Sportanlagenservice

Seit Gründung unseres Unternehmens - 1986 -  kennen uns unsere Kunden als zuverlässigen und kompetenten Partner. Fachgerechte und kundenorientierte Beratung waren und sind dabei für uns ebenso wichtig wie der Einsatz hochwertiger Baustoffe und eine solide Ausführung.

Ursprünglich als Spezialist für Tennisplatzbau und -service haben wir ab Mitte der
90er Jahre unsere Angebotspalette mit Unterstützung von Fachleuten um den Spezialbereich Reitplatzbau erweitert. Diese Erweiterung war vor allem durch die frühe Einführung der damals neuartigen Lasersteuerung möglich.

Heute sind unsere ständig weiterentwickelten Einbautechnologien  sowie die Erfahrung und Kompetenz unserer langjährigen Mitarbeiter Ihre Garantie für die Kontinuität bei der fachgerechten und effizienten Sportbodenherstellung.

Neben diesen Kernkompetenzen gehören die, sowohl mit dem Reit- als auch dem Tennissport verbundenen, Gewerke Zaunbau und Beregnungstechnik zu unseren weiteren Arbeitsschwerpunkten.